Siebenkäs: Blumen-, Frucht- und Dornenstücke

Siebenkäs: Blumen-, Frucht- und Dornenstücke

By Jean Paul

  • Release Date : 2017-05-25
  • Genre : Belletristik und Literatur
  • FIle Size : 2.25 MB
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Siebenkäs: Blumen-, Frucht- und Dornenstücke Dieses eBook: "Siebenkäs" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
"Der Armenadvokat Siebenkäs im Reichsmarktflecken Kuhschnappel hatte den ganzen Montag im Dachfenster zugebracht und sich nach seiner Braut umgesehen; sie sollte aus Augsburg früh ein wenig vor der Wochenbetstunde ankommen, damit sie etwas Warmes trinken und einmal eintunken könnte, ehe die Betstunde und die Trauung angingen."
Jean Paul (1763-1825) war ein deutscher Schriftsteller. Sein Werk steht literaturgeschichtlich zwischen den Epochen der Klassik und Romantik.

keyboard_arrow_up